Mitgliederversammlung 2023

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am Freitag den 03. März konnte der Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. wieder seine jährliche Mitgliederversammlung durchführen. Nachdem zunächst die Erlaubnisscheine für die Vereinsgewässer und den Tegernsee angeboten wurden, hat sich der Saal im Gasthof am Gasteig schnell gefüllt.

Als der Vorsitzende Max Voit die Sitzung mit einer Gedenkminute an Erwin Markreiter und die verstorbenen Vereinskameraden des vergangenen Jahres eröffnete, waren 83 Besucher gekommen. Anschließend wurden die Ereignisse des vergangenen Jahres präsentiert und es folgten die Berichte des Gewässerwart, des Jugendleiters und des Kassenwart.

Nachdem die Revisoren ihren Prüfbericht vorgetragen hatten, wurde die Vorstandschaft von der Versammlung einstimmig entlastet.

Max Voit gab noch einen Ausblick auf das kommende Jahr und nahm einige Zeitehrungen vor und nach Ende des offiziellen Teiles wurden viele Ideen und Pläne geschmiedet, um das kommende Jahr abwechslungsreich zu gestalten.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern Petri Heil und eine erfolgreiche Saison.