Eisiges Vergnügen von Erfolg gekrönt

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Anfang Januar hat die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee wieder ein Turnier für Stockschützen in Tegernsee veranstaltet, bei dem sich insgesamt 14 Mannschaften beteiligt haben. Der Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. war mit vier bekannten Köpfen vertreten und hat dabei souverän für den Verein gekämpft.

Hanns Schletzbaum und seine Petrijünger, Matthias Kloss, Robert Nour El Din und Franz Kasparek, holten sich im Rahmen des Sparkassenturnieres Platz 3 und im Rahmen des Stadtturnieres sicherten sie sich sogar Platz 2. Damit haben sie wieder einmal bewiesen, dass sie das Element Wasser nicht nur im flüssigen Zustand erfolgreich nach Fischen durchkämmen können, sondern auch den festen Aggregatszustand beherrschen und auf der Eisigen Oberfläche zu hervorragenden Leistungen fähig sind.

Die Vorstandschaft gratuliert den beteiligten Vereinskameraden und bedankt sich damit auch für die Beteiligung an der örtlichen Gemeinschaft im Namen des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V..