Ehrenvorstand verstorben

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Eine traurige Nachricht wurde kürzlich Vorstand Max Voit überbracht. Nach langer, schwerer Krankheit ist Erwin Markreiter, Ehrenvorstand des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V., am vergangenen Wochenende verstorben.

Erwin Markreiter war über 40 Jahre lang Vereinsmitglied. Er trat 1980 in den Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. ein und war von 1985 bis 1992 zunächst als Schriftführer in der Vorstandschaft tätig. Ab 1992 übernahm er dann als 1. Vorstand die Verantwortung für den Verein.

Nachdem Erwin im Jahr 2018 sein Amt als 1. Vorsitzender aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, war er 26 Jahre in dieser Position ehrenamtlich tätig. Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2019 wurde er daher zum Ehrenvorstand des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. ernannt.

Wir nehmen, dankbar und mit höchster Anerkennung, Abschied von unserem Kameraden Erwin, einem Petrijünger, der sich bis zuletzt für den Fischereiverein und unsere Gemeinschaft eingesetzt hat und halten sein Andenken in Ehren.

Der Familie und den Angehörigen wünschen wir Kraft und sprechen unser herzliches Beileid aus.