Abschied von Michael Ostermaier

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Der Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. nimmt Abschied von seinem letzten Gründungsmitglied.

Michael Ostermaier, der nun in der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober 2022 verstorben ist und 2004 zum Ehrenmitglied ernannt wurde, war bei der Gründungsversammlung am 21.01.1972 dabei und hat mitgeholfen, unseren Verein damals aus der Taufe zu heben.

Er wirkte seit Februar 1980 als Beisitzer und war damit auch Teil der Vorstandschaft. Später übernahm er das Amt des Gewässerwart und ab 1996 wurde er zudem 2. Vorstand. 2002 hat er den Gewässerwart abgegeben, als 2. Vorstand wirkte er aber noch bis zum Jahr 2018.

In Trauer und Dankbarkeit verabschiedet sich der Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. von Michael Ostermaier. In Gedanken sind wir bei der Familie und den Angehörigen. Mit ihnen wollen wir Michi in bester Erinnerung halten und wünschen ein letztes Mal Petri Heil.