Grillfest 2022

 

Sonnig, aber mit anhaltendem Wind, so zeigte sich das Wetter am vergangenen Samstag, als am Bootsplatz Bayersäge zum Grillfest geladen wurde. Für die Mitglieder des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. war das aber kein Hindernis, um in geselliger Runde zu feiern und der einen oder anderen Angelanekdote zu lauschen.

Mit Kaffee und Kuchen, kühlem Bier vom Fass, Grillfleisch und Salaten war für jeden Geschmack und das leibliche Wohl gesorgt. Max Voit begrüßte die Vereinsmitglieder und deren Angehörige mit Hilfe der neuen angeschafften Lautsprecheranlage. Er freute sich, dass die Veranstaltung nun endlich wieder stattfinden kann und dass auch der Vorstand der Vereinskameraden aus Bad Wiessee, Herr Andreas Porer, der Einladung gefolgt ist.

Im 50. Gründungsjahr des Vereines konnte somit ein weiterer kleiner Höhepunkt im Vereinsjahr gefeiert werden.