Umzug ins neue Lager

 

Bereits am 03. September haben einige unserer Vereinsmitglieder angepackt und mit Auto, Anhänger und Muskelkraft die vielen kleinen und größeren Gegenstände, des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. für sein Tätigkeit benötigt, in das neu errichtete Lager zu bringen.

Nachdem die Gemeinde Gmund im vergangenen Jahr die Viehhalle am Volksfestplatz abgerissen hat und der Fischereiverein seine Habseeligkeiten in einem Container unterbringen musste, konnten nun die Räume in der neuerrichteten Halle wieder bezogen werden.

Ein besonderer Dank geht an unseren Gerätewart Manfred Ehrmaier, der in den vergangenen Wochen viel Zeit für den Ausbau vor Ort verwendet hat.

Wir freuen uns über das ordentliche Lager und den wunderbaren Raum, den die Gemeinde Gmund unserem Verein damit zur Verfügung stellt..