49. Mitgliederversammlung

 

Einige Monate später als eigentlich üblich, konnte nun die 49. Mitgliederversammlung des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. stattfinden. Über 60 Mitglieder, die fast alle vollständig geimpft oder genesen waren, sind am Freitag den 06.08.2021 im Gasthof am Gasteig in Gmund zusammengekommen und haben sich über die aktuelle Vereinsentwicklung informiert.

Auch wenn durch die Pandemie viele Veranstaltungen im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnten, hatte der Vorsitzende Max Voit einiges zu berichten. Die Arbeiten am Bootsplatz und die Anschaffung mehrerer Vereinsboote wurden von den Mitgliedern begrüßt und gut angenommen. Der Gewässerwart Marc Kirschenlohr berichtet im Anschluß von den Besatzmaßnahmen und der Bachauskehr.

Nachdem Kassier Martin Bolle einen ausgewogenen Kassenbericht vorlegte und von den Revisoren eine vorbildliche Buchhaltung bescheinigt wurde, konnte Max Voit die Ehrungen vornehmen. Neben den Zeitehrungen für 20, 30 und 40 jährige Mitgliedschaft erhielt Hanns Schletzbaum die Urkunde als Ehrenmitglied.

Zum Ende der Veranstaltung erläuterte der Vorstand noch die Regeln für das Königsfischen und dankte allen Anwesenden für ihr Verständnis und die Unterstützung im vergangenen Jahr.