Umzug Lager

 

Mit geeinter Kraft und unter Berücksichtgung des gebotenen Mindestabstandes ist das Lager des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. heute sehr kurzfristig umgezogen. Hintergrund ist der Abriss und Neubau der Lagerhalle am Viehhallenplatz in Gmund. Dieses Vorhaben ist natürlich bereits seit längerem bekannt und die Gemeinde Gmund hat einen Zeitplan bekanntgegeben, der sich eigentlich am Volksfesttermin orientiert. Aufgrund der Corona Pandemie ist das Volksfest und damit dieser Zeitplan jedoch nicht zu halten gewesen, sodass schon jetzt mit den Abrissarbeiten begonnen wurde.

Einige unserer aktiven Vereinsmitglieder haben sich daher trotz der aktuellen Lage kurzerhand mit Fahrzeugen, Anhängern und dem nötigen Werkzeug getroffen, um das Lager auszuräumen. Die Bestände wurden vorübergehend an einem anderen Ort gelagert, bis die neue Halle errichtet ist und wir dort wieder einen Lagerraum nutzen können.

Herzlichen Dank für die Unterstützung